pipe-up

den  mund halten

     können andere

Booking

Wir buchen gerade eine Tour für April/Mai 2017. Wenn du Ideen hast oder selbst zu einer Lesung einladen willst, dann melde dich gern bei uns:

 

finnliest@mairisch.de

 

 

Ich trete mit verschiedenen Programmen, unterschiedlichen Menschen, Texten, Künstlern an. Mal ein kleiner Überblick, was so geht:

 

NUR FINN. Mit unterschiedlichen Texten. Erzählungen. Räuberhände. Frerk. Mit oder ohne Kurzfilme. Mit oder ohne Hörspielfetzen. Für Kinder oder Erwachsene. In der Schule, auf dem Dach, in der Kneipe oder im Literaturhaus.

Infos zu Schullesungen HIER

 

FINN & DAS UNSORTIERTE ORCHESTER OLDENBURG. Lesung, Konzert, Kamelle, Sägeshow, Kino. Alles auf einmal. Riesending. Fünf tolle Musiker und eine Hand voll Geschichten. So sieht das aus.

 

FINN & SPACEMAN SPIFF. Zwei Stunden Konzert, Lesung, Kopfkino mit Livesoundtrack: Du drehst den Kopf, ich drehe den Kopf

"... ist das ganze Publikum ein wenig verliebt in die beiden, die so offensichtlich eine künstlerische Symbiose eingegangen sind, wie sie nur ganz selten existiert."

Litaffin.de

 

 FINN & SCHORSE. Frerk-Lesung mit Musik vom unsortierten-Orchester-Mitglied Schorse, der Froschophon, singende Säge, Maultrommel und Nasenflöte im Gepäck hat. Mindestens.