pipe-up

den  mund halten

     können andere

"Finn-Ole Heinrich wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und als Lese-Entertainer ist er ebenfalls ein gefeierter Held. Nicht verpassen! Dieser Mann ist ein wahrer Live-Tipp.“

 

(WDR, 1Live, Dezember 07)

TERMINE


2021

Hallo Leute! Meine große Lesetourleidenschaft leidet, wie ihr euch alle denken könnt, grad arg unter der Pandemie. Natürlich sind fast alle Veranstaltungen abgesagt. Zögerlich wird für Sommer und Herbst geplant, so richtig weiß natürlich keiner... Aber inzwischen sind wir ganz guter Dinge, ich liste hier mal ein paar Vorhaben auf und hoffe sehr, dass bald mehr Termine kommen.

4.5.2021
Gymnasium Lerchenfeld
zwei digitale Lesungen: Räuberhände & Kurzgeschichten

 

 

26.5.2021
Gymnasium Lerchenfeld
Die Reise zum Mittelpunkt des Waldes

 

 

31.5.2021
Literaturforum im Brecht-Haus
Plötzlich Kinderbuch, Lesung und Gespräch

Mehr Infos

20 Uhr

 

 

5.6.2021
Landestheater Tübingen
Premiere: MONSTA

Theaterstück für Menschen ab 4 nach dem Bilderbuch von Dita Zipfel und Mateo

alle Infos HIER

 

 

3.7.2021
Konzerthaus Berlin
HELM AUF - mit dem Ensemble Adapter

Live-Hörbuch für Menschen ab 5 nach der Kurzgeschichte von Finn-Ole Heinrich

zwei Shows. Infos folgen.

 

 

15.8.2021
Kulturstrand Otterndorf
Schlafen wie die Rüben

15h, Infos folgen.

 

 

26.10.2021
lit.kid.cologne
Schlafen wie die Rüben

10h, Infos folgen.

 

 

13.-23.11.2021
Kinder- und Jugendbuchmesse Oldenburg
Zahlreiche Veranstaltungen von und mit Dita und Finn aus diversen Büchern.

Programm und alle Infos HIER

 

 

 

 Hamburg

 

 

 

 

Leipzig

 

 

 

 

 

Berlin

 

 

 

 

 

 

Tübingen

 

 

 

 

 

 

Berlin

 

 

 

 

 

 

 

Otterndorf

 

 

 

 

 

Köln

 

 

 

 

 

 

Oldenburg