pipe-up

den  mund halten

     können andere

"Finn-Ole Heinrich wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und als Lese-Entertainer ist er ebenfalls ein gefeierter Held. Nicht verpassen! Dieser Mann ist ein wahrer Live-Tipp.“

 

(WDR, 1Live, Dezember 07)

TERMINE


2021

Lesungen! Kinotour! Massig frische Termine! Kommt bloß alle rum, wer weiß, wie lange das wirklich und echt möglich ist. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig, dass jetzt wieder was geht. Bis bald!

15.10.2021

Lesung und Screening "Räuberhände"

Burgtheater Kino Ratzeburg

lesereise.sh

18h Lesung und Gespräch, 19:30 Screening der Verfilmung

 

26.10.2021
lit.kid.cologne
Schlafen wie die Rüben

10h, Infos folgen.

 

 

29.10.2021
LTT Tübingen
Doppellesung: Reuber mit Finn & SneakPeak mit Dita

10:30, Infos folgen.

 

 

31.10.2021
Serifee Buchhandlung

Literarischer Herbst Leipzig
Rübenshow mit Finn

11h, Infos folgen.

 

 

15.-18.11.2021
Kinder- und Jugendbuchmesse Oldenburg
Zahlreiche Veranstaltungen von und mit Dita und Finn aus diversen Büchern.

Programm und alle Infos HIER

 

 

23.-24.11.2021
Räuberhände in Pforzheim

Das Theater Pforzheim spielt "Räuberhände". Ich bin zum Vor- und Nachgespräch da. Lese, zeige den Film & genieße die Inszenierung.

Infos folgen

 

30.11.2021
Räuberhände im Filmmuseum Potsdam

Das "Aktuelle Filmgespräch Potsdam". Mekyas Mulugeta und ich sind zu Gast im Filmmuseum und stellen uns im Anschluss an die Vorführung des Films allen Fragen.

Filmstart: 19 Uhr

 

 

 

Ratzeburg

 

 

 

 

 

 Köln

 

 

 

 

 

Tübingen

 

 

 

 

 

Leipzig

 

 

 

 

 

 

 Oldenburg

 

 

 

 

 

Pforzheim

 

 

 

 

 

 

Potsdam