pipe-up

den  mund halten

     können andere

"Finn-Ole Heinrich wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und als Lese-Entertainer ist er ebenfalls ein gefeierter Held. Nicht verpassen! Dieser Mann ist ein wahrer Live-Tipp.“

 

(WDR, 1Live)

TERMINE

Hej, ich trage hier nur noch öffentlich zugängliche Termine ein. Sehr oft werde ich von Schulen, Bibliotheken oder sonstigen Kulterveranstaltern gebucht, die dann mehr oder weniger geschlossene Veranstaltungen planen. Das heißt aber nicht, dass die Termine geschlossengeschlossen sind. Wenn du zufällig mitbekommst, dass ich in deiner Stadt bin und du vorbeikommen möchtest, gibt es fast immer eine Möglichkeit. Schreib mir einfach.


2024

MÄRZ

 

06.10.2024 | Hamburg
Schreiblabor
Kreatives Schreiben für Jugendliche
Von der Idee zur Story mit dem Autor Finn-Ole Heinrich
in den Hamburger Frühjahrsferien vom 18. – 21. März 2024
im Literaturhaus Hamburg

für alle von 14 bis 18 Jahren
HIER BEWERBEN

 

10.3.2024 | Mannheim

lesen.hören 18

Rüben & Raketen

10 Uhr
Alte Feuerwache Mannheim
Brückenstrasse 2

 

 

APRIL

 

9.4.2024  |  Bielefeld & Gütersloh

Finn-Ole Heinrich

Lesefrühling

liest aus den Rüben-Büchern

INFOS

 
 

MAI

 

5.5.2024 | Zehdenick
Finn liest FRERK, DU ZWERG!

16h, Klosterscheune Zehdenick.