pipe-up

können andere

Fotos für Presse und Veranstalter

** NUTZUNGSHINWEIS !! **

diese wunderbaren fotos hat denise henning gemacht. bei verwendung gib bitte unbedingt ihren namen an und gern ihre mail-adresse: henning.denise@gmx.de.

bitte schick ihr eine kurze mail mit einem veröffentlichungshinweis (wann und wo das bild publiziert worden ist), über belegexemplare freut sie sich auch!

es gibt noch weitere fotos und die meisten bilder sind in dieser darstellung beispielhaft beschnitten, können im bedarfsfall also auch noch angepasst werden (z.b. für poster o.ä.). bei all diesen fragen wende dich bitte vertrauensvoll an denise.

diese bilder sind allesamt nahezu auf freundschaftsbasis entstanden und haben denise unglaublich viel zeit gekostet. deshalb wäre es nett, wenn du die nutzungshinweise beachtest. und falls ihr eine große auflage plant und etwas geld übrig habt, würde denise sich über ein kleines honorar sehr freuen!

die fotos in den galerien sind natürlich nur vorschaubilder. wenn du ein foto in druckqualität laden möchtest folge bitte dem jeweiligen link unter der galerie, dort findest du alle bilder in hoher auflösung.

einige der fotos eignen sich sehr gut als poster für veranstaltungen! denise steht im zweifelsfall mit rat und tat zur seite. schreib ihr notfalls eine mail-

allgemein

kinderbuch